Häufige  Fragen

 

Ich suche eine bestimmten Artikel und kann ihn im Online-Shop nicht finden. Können Sie mir helfen?

Kontaktieren Sie uns per Kontakformular, E-Mail oder Telefon.

 

Welche Versandarten bzw. Versandoptionen gibt es?

Wir bieten den Standart Versand von DHL & DPD an.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland beträgt der Versand 5,95€ 

Innerhalb der EU beträgt der Versand 14,99€

 

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

Je nach Produkt dauert die Lieferzeit zwischen 1 - 10 Werktagen. Individuell gestaltete Produkte dauern in der Regel länger. Die geschätzte Lieferzeit ist neben dem jeweiligen Produkt immer mit angegeben.

Bitte beachten: Bei Zahlungen wie Vorkasse, gilt der erste Tag nach dem die Zahlung bei uns eingegangen ist.

 

In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?

Wir versenden in folgende Länder: (Deutschland und gesamte EU)

 

Albanien Andorra Belarus Belgien Bosnien und Herzegowina Bulgarien Dänemark Estland Färöer Finnland Frankreich Georgien Gibraltar Griechenland Irland Island Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Mazedonien Monaco Montenegro Montserrat Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Republik Moldau Rumänien Russische Föderation San Marino Schweden Schweiz Serbien und Montenegro Slowakei Slowenien Spanien Svalbard und Jan Mayen Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich Zypern Deutschland

 

Kann ich für meine Bestellung eine spezielle Lieferanschrift auswählen?,

Im laufe des Bestellvorgangs können Sie eine unterschiedliche Liefer und Rechnungsadresse auswählen.

 

Die gelieferte Ware ist beschädigt, was kann ich tun?

Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall prüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung zu schicken zu können.

Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.

 

Mir gefällt ein bestimmtes Produkt, das ich bei Ihnen gekauft habe, nicht. Kann ich es zurückgeben?

Im Individuell bedruckten Bereich sind Rückgaben wegen Nichtgefallens grundsätzlich nicht vorgesehen. Wir versuchen jedoch in jedem Fall gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns!